Werkstatt Werkstatt Werkstatt Werkstatt

Werkstatt

Als passionierter Musiker weiß ich natürlich wie sehr man an „seinem Instrument“ hängt und damit verbunden ist.

Deshalb war meine Philosophie von Anfang an, dass jeder Kunde bei der Reparatur, Überholung, Ausbeulung, etc. seines Instruments mit in den Werkstattbereich gehen kann, um mir bei der speziellen handwerklichen Tätigkeit über die Schulter zu sehen.
Deshalb sind meine Werkstatt und mein Geschäftsbereich offen gestaltet und bieten einen Einblick in vielerlei Details.
Die Kunden nehmen diese Offenheit gerne an, denn viele Tipps, Anregungen und Empfehlungen im Umgang mit Ihrem Instrument werden so „on the way“ besprochen.

Aufgrund meiner Tätigkeitsausrichtung in das Metallblas- und Holzblassegment, ist die Werkstatt entsprechend der speziellen Bearbeitung von Metallblas- und Holblasinstrumente strukturiert.